Die-nackt-wg. Frauen WG Teil 1 • Erotische Sexgeschichten

Nackt in der WG

Die-nackt-wg

Und es ist auch irgendwie viel zu viel los. Sie gerät in absolute Extase, verliert die Kontrolle und wird ins Reich der absoluten Befriedigung geschwemmt. Dagmar bleibt am Ball und schenkt Susi einen der gewaltigsten und längsten Höhepunkte, den sie je erlebt hat. Während ich versuche sie loszumachen spüre ich auf einmal, wie einer sich blitzschnell hinter mich stellt, mich an meinen hüften packt und seinen Schwanz von hinten gegen meine Muschi drückt… 2. Sofort wurde ich hart und ich musste schlucken.

Next

Frauen WG Teil 1 • Erotische Sexgeschichten

Die-nackt-wg

Wir blickten uns an, ein schweißverklebte Strähne vor ihrem Gesicht. Dieses Bild öffnete in mit eine Tür und sämtliche bedenken waren wegeblasen. Für diesen Abend ist nicht mehr an Sex zu denken. Du drehst dich um willst dir den Slip anziehen. Der ganze Raum war in Gelb gestrichen und wirkte trotz der spärlichen Einrichtung gemütlich.

Next

Nackt in der WG

Die-nackt-wg

Ich spürte und hörte wie ihr Atem schneller, ihre Bewegungen intensiver und ihr stöhnen lauter wurde. Zerschneide die Slips, aber keinen Auslassen! Kaum sitze ich, geht die Tür auf und der zweite Typ ist mit zwei Schritten bei mir und beginnt sofort an meinen Nippeln zu spielen, während ich da sitze und pinkel. Du hast keine Ahnung wer dich gerade abgreift, stöhnst aber laut auf, als jemand mit zwei Fingern in dein Loch eindringt und dich damit fickt. Mein Kopf kämpft gegen das starke Kribbeln, was sich in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat. An einer Seite gab es ein Matratzenlager das mit einem schöne Roten Tuch überzogen war auf den Boden lagen weite Kissen in warmen schöne Farben. Dann zieht er die Liege noch ein Stück von der Wand weg, um meinen Körper weiter zu strecken. Immer tiefer dringt der dicke Ast von Peter in Susis Mund.

Next

Nackt in der WG • www.thetangoportal.com

Die-nackt-wg

Mit meinen Eltern hatten ich einen offenen Umgang wir waren öfters am Nacktstrand. Wieder das schöne Zusammenspiel der beiden Geräusche. Sein Schwanz pumpt Dagmars Darm voll Sperma, seine Hände quetschen ihre Titten und sein Mund ver-beisst sich in ihren Hals. Schnell bin ich in der Küche nebenan. Und bei dem schönen Wetter kann ich auch schon einige Leute draußen sehen. Aber so einfach ist es nicht, Peter ergreift das Handtuch, schält Susi daraus heraus und zieht sie damit langsam zu sich her, da Susi mit einer Hand das Tuch festhält. Ich bewege meine Hüfte, um seine Massage zu unterstützen.

Next

Fick der Mitbewohnerin meiner Freundin

Die-nackt-wg

Der Schlag hat richtig gut gesessen, dass erkennt man an dem breiten roten Streifen auf deinem Rücken und deinem dumpfen Aufschrei, den dein Slip nicht underdrücken kann. Macht mich das Ganze auch noch an? Die beiden beobachten mich genau. Dabei verteilt er mir ständig Klapse auf meinen Hintern. Doch dass dort jetzt jemand anderes steht, der mich ebenfalls schamlos betrachtet und mir dann noch an die Brüste fasst, bevor er zur anderen Ecke geht, verschlägt mir die Sprache. Zuerst streichelte ich ihrer Brüste, kleine zarte Brüste, meine Hand flutschte über ihren flachen Bauch bis zu ihrer runde Hüften.

Next

Fick der Mitbewohnerin meiner Freundin

Die-nackt-wg

Das Gebäude war zwar alt aber sonst gut in Schuss. Hierdreht sich alles nur um Sex und Lust, um die der tiefsten menschlichen Triebe. Dann kommt Leo zurück, in der Hand hat er ein Ketten-Fahrradschloss. Nadine hat absichtlich ihren Slip hinein getan und diese Situation herbeibeschworen. Gefällt mir das hier wirklich? Er hatte mir dann noch gesagt dass er am nächsten Tag früh weg muss, ich aber wenn ich will ausschlafen kann und dann gehen.

Next

Schambereich

Die-nackt-wg

Der Typ hat gemerkt, dass ich wach bin, grinst und geht an mir vorbei, dabei streicht er mit den Fingern an meinen Beinen entlang. Dagmar ist fasziniert von den wehrlosen Sklaven, ergreift die Gerte und geht damit zu Susi. Also ich kann mir dich schon als Mitbewohner vorstellen aber eine Sache bleibt noch. Mir läuft ein kalter Schauer der Rücken runter. Ich versuche zu ihm zu gucken, so gut es meine Position zulässt, gucke ihm dann direkt in die Augen. Als ich mein Taschen in die Ecken geworfen hatten, setzte ich mich an den Schreibtisch und startet meinn Laptop.

Next