Galaktische föderation des lichts fake. Galaktische Föderation des Lichts

GALAKTISCHE FÖDERATION D. LICHTES

Galaktische föderation des lichts fake

Im Namen meiner selbst als ein selbstbestimmter souveräner Mensch, der auf dem Planeten Erde lebt, bitte ich Euch herunterzukommen zu landen und uns zu helfen. So liegt es immer an uns, ob wir uns auf diese Weise auf unserem Bewusstwerdungsweg ablenken lassen oder nicht. Und deshalb solltet ihr auch jetzt Sorgfalt walten lassen, wenn ihr euren Gedankengängen Nachdruck verleiht. Viele in und von eurer Welt sind besorgt über die Gräueltaten und Verwirrungen die stattfinden. Und zu diesen Eingeweihten zählen auch Regierungen, Militärs und von ihnen bezahlte Wissenschaftler. Sie bieten der Erdenmenschheit ihre Hilfe und Unterstützung während des Aufstiegs der Erde und der Menschen in ein höheres Bewusstsein an. Die rauben aus ganze Sternensysteme, reden Wirrzeug von glücklicher Planet, Aufsteigen und fünfte Dimension und so, und sie bald kommen und euch holen auf viel schönere Planet.

Next

▷ Galaktische Föderation

Galaktische föderation des lichts fake

Dadurch hindern sie uns, in das höhere Bewusstsein zu erwachen und verhindern auch unseren Aufstieg. Die irdischen Reptoiden benutzen gekonnt die Energieschwingung der Farbe im schwarzmagischen Bereich. Einige dieser Flotten werden von Befehlshabern angeführt, die auf der Erde einigermaßen bekannt sind und manchmal sind, wie Ashtar und Hatonn. Offensichtlich war kritisches Denken eine Bedrohung. Diese unterstützenden Gruppen bestehen hauptsächlich aus empfindungsfähigen Wesen, deren physische Form nicht-menschlicher Natur ist. Dann erfahre ich, dass irgendwo ein Unglück passiert ist usw. Die Galaktische Föderation besteht in unseren Tagen aus über 200.

Next

Die Galaktische Konföderation erklärt den Sieg des Lichts, 6. März 2020

Galaktische föderation des lichts fake

Sie sind sehr hochentwickelte Wesen, die die Geschehnisse sehr genau beobachten, um sicherzustellen, dass euch jede Chance gegeben ist, eure Lebenspläne zu erfüllen und Mutter Erde bei ihren eigenen Veränderungen zu assistieren. Manche Leute werden fragen, warum eine Seele überhaupt die niederen Dimensionen erfahren muss, — und die simple Antwort ist, dass sie durch die dortige Erfahrung besser als irgendwo anders ihre Weiterentwicklung möglichst rasch vorantreiben kann. Auf der Licht-Seite kommen die meisten der Lichtarbeiter von den Plejaden und vom Sirius. Auch Raumschiffe werden darin erwähnt. Ausserdem hatten sie die Flugbahnen einzustellen, um die Gefahr der Erkennung zu minimieren.

Next

Wer ist die Galaktische Föderation des Lichtes

Galaktische föderation des lichts fake

Eure Spezialität ist es, in viele Währungen zu investieren, die euch vielleicht unnötig und überfordernd erscheinen, um eure Sammlungen der Dreistheit für höher erschwingliche Kochrezepte und Idiotien zu planen. Es gibt viele Ausgaben, die sofort angegangen werden können, wenn ihr nicht schon mit eurer Kargheit begonnen habt. Man erreicht sehr viele Menschen auf der ganzen Welt und kann es schaffen, die Botschaften zu verbreiten. Ein subtropisches Klima, nachdem die Firmamente je zwei riesige Spiegel aus Eis im Erdorbit über dem Nordpol und dem Südpol wieder hergestellt wurden, und ein Oberflächenbereich von 9 Kontinenten und 14 Seen und Ozeane. Eine Menge an wesentlichen Veränderungen wartet darauf, bekannt gemacht zu werden, Veränderungen, die euch und eure Gesellschaft innerhalb sehr kurzer Zeit 'transformieren' werden. Wir kommen, um euch noch Weiteres zu berichten.

Next

spirit

Galaktische föderation des lichts fake

Die Sonne hat die Sternfarbe Gelb. Dann gäbe es keine Pharmaindustrie mehr, die uns mit krankmachenden Produkten versorgt, kein Genmais, keine Umweltverschmutzung mehr durch Benzin- und Dieselfahrzeuge, etc. Es geht in den Botschaften nicht darum, jemanden zu verurteilen. Neben diesen 20 Millionen, die unter seinem Kommando stehen und sich in unserem Sonnensystem aufhalten, gibt es weitere 4 Millionen Mitglieder und Arbeiter auf der physischen Ebene. Macht euch klar, dass ihr — wie jeder Andere auch — mithelfen könnt, mitzugestalten, wie die Zukunft sich entfalten soll; es ist eine Sache eures freien Willens. Und dorthin finden wir nicht, indem wir andere verurteilen, ihnen Schuld vorwerfen und weiterhin versuchen, das Böse dieser Welt zu bekämpfen. Es muss aber auch erwähnt werden, dass dazu ihr noch eine Strecke zu gehen haben werdet, bevor ihr jene hohe Existenz-Ebene erreicht; aber es ist der von euch gewählte Weg eurer Evolution.

Next

Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE

Galaktische föderation des lichts fake

Die Santiner sind im Universum bekannt, dass sie große Strategen und erfolgreiche Verbindungsratgeber sind und auch sie sind mit der Erdenmenschheit eng verbunden. Sie müssen nicht nur wissen, wie man die Botschaften weiterleitet, sondern auch korrekt wieder geben. Ihre Nachkommen, die sich immer mehr mit den Menschen mischten, nennen wir heute blaublütiger anunnakiblütiger Adel. Lord Sirius ist der Führer dieser Sternengemeinschaft. Die Galaktische Föderation — eine Vereinigung aus ungefähr 300 000 Sternennationen allesamt raumfahrende Zivilisationen — ist seit langer Zeit in unserem Sonnensystem und in den Himmeln unserer Erde präsent — wenn auch nicht für jedermann sichtbar.

Next

▷ Galaktische Föderation

Galaktische föderation des lichts fake

Da sie nicht von der Erde stammen, werden sie als Ausserirdische bezeichnet. Über den goldenen Stern gelegt ist ein silbernes Kreuz. Bergketten werden zu Binnenseen oder zu großen Binnenmeeren, Meere, wie das Mittelmeer werden wieder zu schönen Flusstälern, während viele Wüsten, wie die Sahara zu fruchtbaren Regionen werden, bestimmt von großen Meeren und Binnenseen. Wie diese Probleme aus der Welt geschafft werden, hängt von jedem selbst ab. Der Zweifel in der ganzen Sache hat mal wieder zugeschlagen.

Next