Ich habe keine kraft mehr zu leben. Ich habe keine Kraft mehr

Keine Kraft mehr zu Leben!

Ich habe keine kraft mehr zu leben

Gesperrt weil ich mich zu kandel geäußert habe. Einfach wie eine leere Hülle meiner selbst. Wir haben keine gemeinsamen Interessen, ich habe keine Interessen. Nur finde ich andere Männer auch anziehend. Ganz oft fange ich auch an zu weinen. Ich hoffe der Post ist nicht zu lang. Ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich.

Next

50+ Great Ich Habe Keine Kraft Mehr Zu Kämpfen

Ich habe keine kraft mehr zu leben

Ich sehe weder etwas Gutes, noch Schönes, noch Nützliches in meinem Dasein und mir fehlt jegliche Kraft und Antrieb etwas zu ändern. Prüfe das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen. Antriebs- und Hoffnunglosigkeit bestimmen meinen Alltag. So kannst du aber natürlich auch keine neuen, positiven Erfahrungen machen. Also nutze die Seite als Motivation und arbeite daran, dann wirst du noch viele schöne Jahre erleben. Alle anderen haben mich verraten, mich hintergangen und mich wirklich auf übelster weise damals in der Schule fertig gemacht.

Next

Was habe ich zu verlieren wenn ich es jetzt Beenden würde? (Liebe und Beziehung, Leben, keine lust mehr)

Ich habe keine kraft mehr zu leben

Somit bin ich nicht deiner Meinung, dass man die Lebenssituation ändern sollte. Du solltest dich für dich interessieren und dich um dich selbst kümmern. Einen Tipp hätte ich noch: versuchs mal mit Gerstengrassaft! Mama meinte ich hätte das nur n bisschen falsch, aber sie kennt meine Lehrer nicht. Keiner versteht mich irgendwie mehr. Bei geistigen Krankheiten gibt es dafür Psychater, aber auch gute Freunde oder Freundinnen können helfen im Grunde genommen ist ein Psychater nur ein Ersatz-Freund mit etwas vertieftem psychologischen Kenntnissen, wobei auch einfühlsame und emphatische Mitmenschen ein riesiges psychologisches Wissen unbewusst mit dabei haben. Da gibt es viele Angebote, man kommt mal raus, trifft neue Leute und lernt auch was dabei.

Next

Keine Kraft mehr? Wenn das Leben zur Last wird

Ich habe keine kraft mehr zu leben

Hi Regina, dass deine Schwester es nicht geschafft hat tut mir leid. Docj diesmal ist es unverzeihlich. Ich bin nie auf einer reguleren Grundschule gewesen, sondern auf einer Waldorf Schule. Es gibt noch meinen Bruder und meinen Onkel. Mit einem Psychologen könntest du über alles reden was dich belastet. Man ist bloß einfach gefangen in einer Gedanken Spirale. Den bekommst Du im Reformhaus; er hilft eventuelle Mängel in der Ernährung auszugleichen.

Next

Völlig ausgelaugt

Ich habe keine kraft mehr zu leben

Und vor allem: bleib im Fluss des Lebens, wehr dich nicht dagegen. Um sie zu überwinden ist es notwendig etwas zu tun und die Macht über sich selbst wieder zu gewinnen. Kopf hoch irgendwann kommt ein neues Glück eine neue Chance. Versuche den Druck der Gesellschaft und deiner Mutter einmal außer Acht zu lassen und finde heraus was du dir für die Zukunft wünschst. Das Wunder dabei ist, dass ich mich nach einigen Minuten schon viel besser fühle.

Next

Was habe ich zu verlieren wenn ich es jetzt Beenden würde? (Liebe und Beziehung, Leben, keine lust mehr)

Ich habe keine kraft mehr zu leben

Alle 12 Zeichen treffen exakt auf mich zu! Dass deine Mutter dich geschlagen hat war absolut nicht in Ordnung und dass das deine Beziehung zu ihr belastet ist auch verständlich. Für Natascha Derbort kam der Einbruch aus heiterem Himmel. Klar kann nur man selbst daran was ändern! Denn je mehr du arbeitest und Verpflichtungen eingehen musst, desto mehr Eindrücke prasseln auf dich über den Tag verteilt ein, die dein Geist erst einmal verarbeiten muss. Für manche liegen sie sogar auf einem Kontinuum an dessen Ende die Depression steht. Kann mir jemand bitte einen Rat dazu geben? Aber wie will man Schülern beibringen, mit dem Mobben aufzuhören? Ich ließ mich scheiden,dann lernte ich einen Arbeitskollegen näher kennen ,Hochzeit-er ging in den Knast wegen mehrfacher Vergewaltigung-Scheidung. Ich habe in all den Jahren vor meinem Blog nichts — rein gar nichts — verändert.

Next