Ich will frei sein wie der wind vicky leandros. VICKY LEANDROS

Songtext von Vicky Leandros

Ich will frei sein wie der wind vicky leandros

Wikipedia® is een geregistreerd handelsmerk van de , een organisatie zonder winstoogmerk. Die fünf Alben dieser Box stecken in einem stabilen Schuber und kommen jeweils im Originalalbum-Artwork. Beide Titel waren Single B-Seiten und nicht auf dem Album enthalten. Die meisten Songs des neuen Albums hat Vicky Leandros selbst komponiert und getextet. De meeste liedjes op de plaat waren Duitse vertalingen van Franse nummers die een paar maanden eerder, in het voorjaar van 1972, op de Franstalige Après toi waren verschenen. Leb den Leben was een Duitse versie van Lay Down van. De Duitse liedjes bleken succesvoller dan de Franse.

Next

Songtext von Vicky Leandros

Ich will frei sein wie der wind vicky leandros

Nur ein Spiel war für mich die Welt. Ein Muss für jeden Schlagerfan! Darunter auch zwei bisher unveröffentlichte Vicky-Titel! Vicky Leandros - Dann kamst du Songtext Vogelfrei war mein Herz bis heut', wusste nichts von der Liebe, was es heißt für immer treu zu sein. Dann kamst Du; und dann hab' ich für immer, Dir für immer mein Herz gegeben. Benannt nach einem berühmten Sokrates-Zitat, ist das am 9. Der Platz 1 Erfolg der Vicky Leandros 1974, nach unzähligen internationalen Chansonerfolgen, vor allem in Deutschland den großen Durchbruch bescherte. Vicky Leandros ist eine Ausnahmekünstlerin im deutschen Schlager.

Next

Songtext: Vicky Leandros

Ich will frei sein wie der wind vicky leandros

Alle Alben wurden digital remastert und mit seltenen Bonustracks angereichert. Without permission, all uses other than home and private use are forbidden. Sichern sie sich den Klassiker als Schallplatte und genießen Sie das Ausnahmetalent bei sich daheim! Überall hatt' ich Freunde und doch war ich so allein. All rights are reserved for the protected works reproduced on this website. Februar 2016 als Download erhältlich. Het succes van Vicky Leandros was deels te danken aan de nummer 1-notering voor het nummer Ich hab' die Liebe geseh'n. Het album verscheen in juni 2015 op , toen het deel uitmaakte van een 5-cdbox getiteld Die Originale Album Box.

Next

Karaoke Ich liebe das leben

Ich will frei sein wie der wind vicky leandros

Frage nicht nach vergang'ner Zeit? Nun weiß ich, daß das Leben erst schön ist, wirklich schön ist, wenn man sich liebt. Weltweit über 55 Millionen verkaufte Tonträger und unzählige Auszeichnungen sowie Gold- und Platinschallplatten aus aller Welt für ihre Erfolge kennzeichnen ihre langjährige Karriere. This website respects all music copyrights. Auf Wiedersehn, ihr Freunde mein Live 2006. Yves Dessca schreef de originele Franse teksten voor een aantal liedjes, terwijl Ralf Arnie de Duitse tekst schreef op het Griekse origineel van Ich hab' die Liebe geseh'n.

Next

Vicky Leandros (album)

Ich will frei sein wie der wind vicky leandros

Oktober erscheinende Album für die Fans des deutsch-griechischen Weltstars allein schon deswegen besonders reizvoll, weil es das persönlichste in der unendlich erscheinenden Karriere dieser Ausnahmekünstlerin ist. Nie zuvor wollt' ich glauben, dass es sowas je für mich gibt. Nun weiß ich, dass das Leben erst schön ist, wirklich schön ist, wenn man sich liebt. Zij werd begeleid door een orkest onder leiding van. Munro De meeste liedjes werden geschreven door Klaus Munro en Mario Panas, een voor Leo Leandros. Het album was in Nederland het meest succesvolle album in de carrière van Vicky.

Next

VICKY LEANDROS PAROLES

Ich will frei sein wie der wind vicky leandros

Diese limitierte Premium Edition im Digipak enthält neben dem Studioalbum fünf neue Songs in grandios arrangierten Akustikversionen. Warum kann´s nicht immer so sein? Nie zuvor wollt' ich glauben, daß es sowas je für mich gibt. Hier und da hat sie mit anderen Autoren an den Texten gefeilt, zwei Songs stammen von Peter Plate Rosenstolz, Sarah Connor und seinem Team, mit dem sie befreundet ist. . Weitere bekannte Titel aus dieser Zeit sind u. Ohne Ziel lebte ich dahin, meinte wohl, ich waer glücklich, weil ich nichts vom Glück verstand.

Next