Nackt im haus rumlaufen. FKK im eigenen Garten: Ist das erlaubt?

Meine Tochter

Nackt im haus rumlaufen

An deiner Stelle würde ich einfach noch einmal mit ihr darüber reden. Wenn du gerne nackt bist, wo liegt das Problem Hat deine Mutter etwas dagegen? Als Alternative muss dann ein Schrebergarten oder der Balkon herhalten. Für sie ist es normal und für uns auch. Das sie gerne wenig Zuhause anzieht, da habe ich auch nichts gegen und man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Als sie fort war, sprach ich meine Freundin darauf an, aber ihr ist es egal und sie könne Zuhause so rumlaufen wie sie will! Weitere Beiträge zum Thema Also ich geh mtlerwile gern mal nackt schlafen.

Next

Ansicht über nur in Unterwäsche zu Hause rumlaufen

Nackt im haus rumlaufen

. Wenn ich nicht immer frieren würde sich öfter und länger. Sich dennoch einen Slip anzuziehen, sollte ihr auch nicht weh tun, zudem sie sich ihn ja wieder ausziehen kann, wenn wir alleine sind. Um sich selbst vor neugierigen Blicken zu schützen und die Nachbarn nicht zu stören, empfiehlt sich dabei ein Sichtschutz. Nackt auf dem Balkon — anderer Ort, gleiche Rechtslage? Wir sind alle erwachsen, meine Familie hat mich aufwachsen sehen, da habe ich kein Problem damit, wenn sie mich so sehen. Wie schon gesagt, dein Einwand kommt eben sehr spät. Nackt sein Also abends in meinen Zimmer und ansonsten wenn keiner daheim is bin ich eigenltlich grundsätzlich nackt, weils einfach wesentlich freier is.

Next

Nackt zu hause als Jugendlicher? (Jungs, FKK)

Nackt im haus rumlaufen

Beispielsweise dann, wenn der Garten oder Balkon für andere Mieter, Nachbarn und Passanten gut einsehbar ist. Hat denn deine Freundin begründet, warum sie auch vor Gästen unbedingt halbnackt herumlaufen möchte? Mein Mann und ich, wir haben in dieser Beziehung auch keinen Druck auf unsere Söhne 11+12 ausgeübt, aber sie auch nicht zum Nacktsein ermutigt. Was unsere Freundin da wohl gedacht hat! Normal ist alles was nicht außergewöhnlich ist, und Nacktheit ist nichts außergewöhnliches. Sie wissen beide damit umzugehen Krass, wie wir da scheinbar von der Mehrheit abweichen. Der Doppelkorn zeigt noch nicht das gewünschte Ergebnis - werde die Dosierung erhöhen müssen! Ich mache mir Sorgen wegen der Frühreife, habe mit ihr oft geredet, aber sie sagt, du brauchst grad was sagen. Als ich sie nochmal darauf ansprach, sah sie das mit dem Kleid, als sie fast oberkörperfrei hier saß, ein, dass das nicht in Ordnung gewesen ist.

Next

Jenny (30): Meine 14

Nackt im haus rumlaufen

Und sich dann nen ganz dicken ast dabei abfreuen. Pics gibts wenn ich dementsprechend Erfolg habe. Ich finde, in einer Beziehung ist es normal, dass man sich dem anderen zuliebe auch einmal ein bisschen zurücknimmt; andernfalls geht man sich auch schnell gegenseitig auf die Nerven. Eigentlich mag ich es nicht so gerne! Bohr kleine Löcher in den Boden Original geschrieben von Jagged Da ich noch bei meinen Eltern wohne, lauf ich nich nackig durche Wohnung. Aber wenn ich mal ne eigene Wohnung hab dann bestimmt.

Next

Wie lange nackt ?

Nackt im haus rumlaufen

Das weiß ich, weil wir über alles reden. Denke mir du hast die Zügel zu lange schleifen lassen, Madame soll sich bekleiden , was würde sie sagen wenn du nackt durchs haus rennen würdest? Nur den Eltern keinen Schlüssel geben, sonst endets wie bei American Pie 1. Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich mir eben fix ein Shirt an zum aufmachen, aber wer bei uns ein und aus geht also Familienmitglieder oder auch der Freund meiner Schwester , die bekommen mich schonmal halbnackt zu sehen. Meine Freundin ist zuerst ins Bad, aber als sie wieder raus kam, war ich etwas überrascht, dass sie noch angezogen war, fand ich aber gut von ihr! Nach dem Duschen renne ich auch nackt rum, aber das ist so maximal eine Stunde! Schade es immer weniger Öffendliche Plätze gibt wo mann mit anderen Nackt sein kann. Wenn sie es möchten also ich habe auch ne tochter und nen sohn. Unser neuer Hausmeister verhindert allerdings zivilsiertes Benehmen: da ich jederzeit damit rechnen muss, dass mir dieser Irre an der Scheibe klebt, verhülle ich meinen Leib auch gerne mal züchtig in letzter Zeit. Frag sie doch mal in Ruhe, was es für sie bedeutet sich zu präsentieren.

Next

Zu Hause nackt herumlaufen, wenn die Eltern nicht da sind

Nackt im haus rumlaufen

Naja wie mein Sohn so ist wenn es klingelt rennt er gleich zur Tür um zu sehen wer da ist. Würde auch voll gern fkk machen, aber dazu fehlt mir noch der richtige antrieb und außerdem wärs allein glauch ich ziemlich langweilig 25. Finde ich alles in Ordnung so! Wenn die Jungs sich irgendwie auffällig verhalten oder in der Öffentlichkeit ein unnormal geringes Schamgefühl zeigen, kann man ja immer noch mit ihnen sprechen, aber generell muss man da keine Vorschriften in der Erziehung machen, finde ich. Wenn das Nacktsonnen zum Beispiel lediglich für Gesprächsstoff bei den Nachbarn sorgt, ist das noch keine Störung des Hausfriedens, so ein Urteil des Merzig. Ich vermute aber, dass das in vielen Partnerschaften vorkommen kann. Klar, wenn ich abends unter der Dusche war und weiß, in ner Stunde geht´s ab ins Bett, dann zieh ich mich auch nimmer an.

Next

Jenny (30): Meine 14

Nackt im haus rumlaufen

Kinder ahmen das nach, was sie von ihren Eltern mitkriegen, und was sie von dir mitkriegt, ist nicht nur, dass du vor ihr und vor anderen nackt in der Wohnung herumläufst die meisten Eltern tun das nicht, zumal Kinder ab einem bestimmten Alter Schamgefühle entwickeln und es als unangenehm empfinden, wenn die Eltern nackt rumlaufen , sondern auch, dass du nicht wie andere Mütter deine Gefühle und die Intimität auf einen Mann konzentrierst, sondern du machst mit mehreren rum. Oder Nicht noch ein Teenie Movie. Jessas da gabs noch einen Thread mit einem Jungen der genauso tickt wie deine Tochter. Ich will nicht zu oft nackt vor meinem Freund sein und will auch nicht dass er es ist. Du kannst auch erklären, dass du gerne mal in eine Sauna gehen würdest, aber erst zuhause probieren willst nackt zu sein und dich nackt vor Anderen zu bewegen, wie es in der Sauna notwendig ist Hallo Tok182018, wenn es dich nicht stört, dass deine Mutter dich nackt sehen kann, dürfte es eigentlich kein Problem sein. Die Frau fand das gar nicht lustig das mein kleiner Nackt war. Denn man fühlt sich dabei nciht gerade toll! Bei 2 Kameradinnen von mir ist es aber nicht so.

Next

Freundin trägt Zuhause kaum Klamotten, aber ist auch...

Nackt im haus rumlaufen

Kommt aber auch vor, dass sie ne Jogginghose trägt, wenn es kalt ist oder wenn Besuch da war, wobei sie da trotzdem wie sonst auch immer barfuß rumläuft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich biete kein exhibitionistisches Programm, sondern will mich in meinen eigenen vier Wänden bewegen, wie es mir passt! Daher erbitte ich Rat und Hilfestellung Das Mädel, das unter mir wohnt, hat mir mal gesagt dass sie öfters morgens vor der Arbeit ohne etwas an zu haben durch die Wohnung rennt. Ich find schon, daß das normal ist. Meine Freunde tun cool, aber zumindest einer schaut interessiert, wenn sie nackt ist. Nicht, dass du nachher angepöbelt wirst. Warum soll ich also zuhause was anziehen? Ich weiß nicht, wieso sie so tut? Wenn ein Freund zubesuch war der fand es voll cool der hat sich auch immer gleich ganz ausgezogen.

Next