Spiel zum kennenlernen hochzeit. Spiel zum Kennenlernen?

Hochzeitsspiel zum kennenlernen

Spiel zum kennenlernen hochzeit

Runde 3 Die ersten beiden Runden waren zum Aufwärmen, jetzt ist ein kleiner Wechsel angesagt: Der Raum wird jetzt nicht mehr geografisch genutzt, sondern nach Zugehörigkeit: Die Teilnehmer sollen sich in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten zusammenfinden. Material Notizblock und Kugelschreiber pro Teilnehmer Hinweise Es findet ein sehr nachhaltiges Kennenlernen statt, weil die Namen mit Geschichten, Anekdoten, Informationen aus dem Privatleben verknüpft werden. Vorbereitung: Dieses Spiel sollte von der Brautmutter vorbereitet werden. Blinde Kuh Ablauf: Bei diesem Spiel muss der Bräutigam seine Braut mit verbundenen Augen erkennen. Die Teilnehmer müssen sich die Reihenfolge merken. Falls sich die Gäste untereinander noch nicht so richtig kennen, bietet es sich an, zu Beginn der Hochzeitsfeier mit ein paar zu starten. Grundsätzlich spielt es keine große Rolle, wer Spiele für die Gäste organisiert, meist liegt die Aufgabe aber auch heute noch gerne bei den Trauzeugen.

Next

Lustige Kennenlernspiele

Spiel zum kennenlernen hochzeit

Viele von Euch kennen sich; aber etliche auch nicht. Hochzeitsspiel: Mann am Morgen Iiih, das brennt in den Augen! Einige Helfer tragen auf der Feier die Gegenstände nacheinander am Brautpaar vorbei. Kennenlernspiel 8: Speed Dating Beschreibung Die Teilnehmer stellen sich in einem Innen- und Außenkreis gegenüber. Dieses Hochzeitsspiel eignet sich besonders gut für junge Hochzeitsgesellschaften mit vielen Singles, aber auch die älteren Semester werden ihren Spaß haben. Damit die Gäste auch sehr leicht die Antworten von dem jeweiligen Paar erkennen können, sollte nur das Brautpaar die Schuhe in der Hand halten. Jeder Gast darf nun einen gefalteten Zettel ziehen, auf dem ein Foto-Auftrag vermerkt ist.

Next

Lustige Kennenlernspiele

Spiel zum kennenlernen hochzeit

Eventuell ergeben sich dabei auch neue Fahrgemeinschaften. Hochzeitsfeiern mit Spielen auflockern Alle Spiele brauchen einen Spielleiter und häufig noch weitere hilfreiche Hände der Hochzeitsgesellschaft. Die Mitspieler laufen um die Stühle herum, solange die Musik ertönt. Für jedes falsch angegebene Kilo wird ein Betrag kassiert, z. Braut und Bräutigam sitzen sich gegenüber und lesen abwechselnd je eine Frage und eine Antwort vor. Hier kommen ein paar Spiele, für die ihr nur wenige und einfach zu beschaffende Utensilien benötigt. So kann er besser gefangen werden und der Spielfluss ist schöner.

Next

Spiele zum Polterabend: Ideen für Polterabend

Spiel zum kennenlernen hochzeit

Das Spiel geht einfach so weiter. Wer ist nach einem Streit schneller zur Versöhnung bereit? Wenn es nicht allzu viele Gäste sind, erhält jeder Gast eine Karte; müsste man bei einer großen Gästeschar zu viele Karten erstellen, so erhalten z. Heliumballons mit Glückwünschen steigen lassen © foc-in. Keiner darf natürlich sehen, was der jeweils andere hochhebt. Ihr könnt auf diese Weise aber auch ein Geldgeschenk für das Brautpaar verpacken. Spiele zur Hochzeit für die Gäste wirken sich immer ganz besonders auf die gesamte Stimmung aus und versprechen, wenn sie der Gesellschaft entsprechend passend ausgewählt worden sind, eine ausgelassene Hochzeitsfeier.

Next

Kreative Kennenlernspiele zur Hochzeit: Ideen & Tipps

Spiel zum kennenlernen hochzeit

Das Beste: Hochzeitsspiele dieser Art könnt ihr ohne Vorbereitung veranstalten - und die Hochzeitsgäste werden sicher ihren Spaß dabei haben. Die Gäste werfen sich in hohem Bogen über den Regenschirm bunte Luftschlangen zu. So ein Gefühl kann man leider nicht verschenken. Dieses Hochzeitsspiel wird das Brautpaar noch viele Jahre an die wundervolle Hochzeit erinnern und ist gleichzeitig ein kreatives Gästebuch mit allen Unterschriften und individuellen Fingerabdrücken der Hochzeitsgäste. Witziger Wurfstrauß aus Plüsch © Sonja Schulz Ihr möchtet, dass eure Hochzeitsspiele lustig und überraschend sind? Wer kann ein Hemd am schönsten zusammenlegen? So läuft's ab: Bei diesem Hochzeitsscherz werden ihm die Augen verbunden, und er wird von seiner Frau mit einer Reihe von Köstlichkeiten gefüttert.

Next

Kennenlernspiele für Hochzeiten, Polterabende und Ihre Feier

Spiel zum kennenlernen hochzeit

Der Moderator von dem Spiel erhält einen Fragenkatalog. Sobald ein Teilnehmer durch die Schlinge gestiegen ist, sagt er seinem Namen und weitere vom Trainer vorgeschlagene Informationen zu sich selbst. Alles in allem eine märchenhafte! Wenn die Teilnehmer einige Namen kennengelernt haben, werden sie automatisch anfangen, neue Personen mit einzubeziehen. Alle übrigen Gäste stellen die Kirchengemeinde dar. Dabei können sich die Hochzeit Gäste vorstellen und das auf lustige und lockere Art und Weise. Runde 1 Zuerst stellen sich die Teilnehmer nach dem Geburtsort auf, und zwar maßstabsgetreu im zur Verfügung stehendem Raum: Der Maßstab ist ein anderer, wenn alle Teilnehmer in einem Bundesland geboren sind oder wenn sie in verschiedenen Ländern und Kontinenten auf die Welt gekommen sind.

Next